Jump to content

Karriere-Coaching – Was sind meine Potentiale und wo will ich hin?

06/22/2023 2:00 PM  - 4:00 PM 
Attendance:
online 
Organizer:
  • Career Service
Target groups:
  • Students
  • Doctoral candidates
  • Employees
  • Graduates
Thu,
June 22,
2023

Wo will ich nach dem Studium arbeiten, in welchem organisationalem Umfeld? Will ich selbstständig arbeiten oder angestellt sein? Lieber ein großer Konzern oder ein Start-Up? Was wünsche ich mir für die Zukunft?

Umso klarer das Bild von deiner Zukunft vor deinem inneren Auge ist, umso besser siehst du deinen Weg. Daher möchten wir in dieser Veranstaltung gemeinsam ein Bild deiner Zukunft kreieren und visualisieren, was dir wichtig ist, was dich antreibt und dich motiviert. Mit Hilfe eines Visionboards wirst du angeleitet, um deine Wünsche, Träume und Lebensvision zu visualisieren und ein Bild deiner Zukunft zu gestalten.

Komm in unsere Veranstaltung und gestalte dein eigenes Visionboard!

Dozentin: Denise Hinn

 

More information about this event

Organizer:

Career Service

Register here for the event

Quick registration

Ticket registration is currently not possible for this event.

Registration possible from 04.10.2021, 12:00:00 until 22.06.2023, 14:00:00